Nichts im Leben ist so bedeutend für unsere Zufriedenheit wie unsere Partnerschaft. Keine noch so guten Freunde, kein beruflicher Erfolg, kein Geld kann auch nur annähernd eine glückliche Partnerschaft ersetzen.

Eine PAARBERATUNG/PAARTHERAPIE ist angezeigt, wenn es vermehrt zu negativen Gefühlen dem Partner gegenüber komm, man sich enttäuscht und verletzt, nicht mehr verstanden, zu zweit alleine fühlt.

Es gibt immer einen Weg wieder zusammen zu finden, in gemeinsamen Gesprächen gegenseitiges Verständnis wieder herzustellen, sich dem anderen wieder vermitteln zu können, Missverständnisse auszuräumen, Vertrauen und Verbundenheit wieder herzustellen.

Noch ein Wort an den, der "halt mitkommt": Bei einer Paartherapie geht es nicht darum, einen "Schuldigen" zu finden. Es geht mir vielmehr darum, mit Ihnen beiden zusammen, nach neue Wege zu suchen, die wieder ein Miteinander möglich machen...